Meta- Informationen zu diesem Artikel
Stempel Kurzlink Bisher keine Kundenstimme

Mobile Printy

Trodat Mobile Printy

– Der Taschenstempel –

Der Mobile Printy mit der einzigartigen Einhand-Bedienung ist der einfachste, stabilste und sauberste Taschenstempel, den es je gab. Sein modernes Design unterstreicht die innovative Funktionalität und macht ihn zu einem praktischen und attraktiven Accessoire für unterwegs.
Deswegen wurde der Trodat Mobile Printy 2009 auch zwei Mal zum Produkt des Jahres gewählt.

Farbsortiment

PR_9412_MP_silver

Silber

PR_9412_MP_red

Rot

PR_9412_MP_poppy

Orange

PR_9412_MP_lemon

Gelb

PR_9412_MP_fuchsia

Fuchsia

PR_9412_MP_blue

Blau

PR_9412_MP_apple

Grün

PR_9412_MP_anthracite

Antrazit

Einfach

Die intelligente Technik ermöglicht Öffnen, Stempeln und Schließen mit nur einer Hand.

Stabil

Die einzigartige Pyramidenform mit stabiler 5-Punkt-Auflage sorgt für optimale Druckverteilung auf der gesamten Textplatte und garantiert gleichmäßige, saubere Abdrucke

Sauber

Das innenliegende Kissen macht Fingerkontakt mit der Stempelfarbe unmöglich und hält ihre Finger sauber.

Stempelvorgang

Mobile Printy StempelvorgangMobile Printy StempelvorgangMobile Printy Stempelvorgang

Textplatte aufkleben

042Textplatte aufkleben

Kissen wechseln

Kissen wechselKissenwechsel